27 Apr
Alfred Hitchcock lässt grüßen
(fd) Der TV Homburg gewinnt zuhause gegen den TuS 04 Kaiserslautern-Dansenberg mit 38:37 (19:21) sein 9. Spiel in Folge und verteidigt damit erfolgreich die Tabellenführung in der
30 Jan
1. Mannschaft
Linksaußen bleibt ein weiteres Jahr beim TVH
Abteilungsleiter Jörg Ecker hat nun auch in der Personalie Sebastian Mathieu Planungssicherheit für die kommende Saison. Der Linksaußen hat seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert. Der 25-jährige, der im Sommer 2017 vom SV64 Zweibrücken nach Homburg wechselte, fühlt sich sehr wohl. Das gesamte Umfeld und die Mannschaft passen einfach gut zusammen und deshalb habe ich auch meinen Vertrag verlängert. Die Ziele in Homburg sind klar definiert und ich möchte diesen Weg gemeinsam mit dem Verein mitgehen. Aktuell ist es ja nicht so einfach in dieser Zeit. Ich hoffe, dass wir so schnell wie möglich wieder in die Halle kommen und endlich wieder Handball spielen dürfen.
„Basler“ gute Entscheidung!
27 Apr
(fd) Der TV Homburg gewinnt zuhause gegen den TuS 04 Kaiserslautern-Dansenberg mit 38:37 (19:21) sein 9. Spiel in Folge und verteidigt damit erfolgreich die Tabellenführung in der
23 Apr
Am Samstag gibt es für die ersten 20 Studenten, nach Vorzeigen eines gültigen Studentenausweises, ein Freigetränk an unserem Verkauf.
22 Apr
Am Samstag um 18:30 steigt das nächste Derby für die Honigdachse gegen den TuS 04 KL-Dansenberg.
17 Apr
Lasst uns nach dem vergangenen Auswärtssieg einen Blick auf die Tabelle der Regionalliga Südwest werfen.