27 Apr
Alfred Hitchcock lässt grüßen
(fd) Der TV Homburg gewinnt zuhause gegen den TuS 04 Kaiserslautern-Dansenberg mit 38:37 (19:21) sein 9. Spiel in Folge und verteidigt damit erfolgreich die Tabellenführung in der
15 Jun
1. Mannschaft
Linkshänder bleibt dem TVH erhalten
Philipp Daume hat am Wochenende seinen Vertrag beim TV Homburg verlängert und steht Trainer Mirko Schwarz auch im Aufstiegsjahr auf der Rechtsaußenposition in der RPS-Oberliga zur Verfügung. Philipp wollte zwar nach der vergangenen Saison etwas kürzer treten, da er nach seinem Studium als Anesthesist in der Homburger Uniklinik arbeitet, doch nach dem Abbruch der Saison durch Corona, war die Situation natürlich eine ganz andere. Keine Meisterschaftsfeier, keine Aufstiegsfeier und keine Verabschiedungen von Spielern die den Verein verlassen oder in die zweite Mannschaft wechseln. Dies alles konnte alles nicht stattfinden! Dies war auch sicherlich ein Grund für meine Entscheidung. Aber wir haben sicherlich in der kommenden Saison eine sehr starke Mannschaft um auch was in der RPS-Liga zu reisen und das reizt mich schon, so der Kommentar von "Kurti". Wir, und vor allem unser Trainer Mirko Schwarz sind sehr froh, dass er sich so entschieden hat. Mit Philipp haben wir einen Ur-Homburger Spieler, der mit seiner Erfahrung und Einstellung ein Leader in unserem Team ist, und vor allem über sehr viel Erfahrung verfügt so der sportliche Leiter Jörg Ecker.
27 Apr
(fd) Der TV Homburg gewinnt zuhause gegen den TuS 04 Kaiserslautern-Dansenberg mit 38:37 (19:21) sein 9. Spiel in Folge und verteidigt damit erfolgreich die Tabellenführung in der
23 Apr
Am Samstag gibt es für die ersten 20 Studenten, nach Vorzeigen eines gültigen Studentenausweises, ein Freigetränk an unserem Verkauf.
22 Apr
Am Samstag um 18:30 steigt das nächste Derby für die Honigdachse gegen den TuS 04 KL-Dansenberg.
17 Apr
Lasst uns nach dem vergangenen Auswärtssieg einen Blick auf die Tabelle der Regionalliga Südwest werfen.